Startseite> News SOS-Projekt> Rückblick erster SOS im Jahr 2017

News SOS-Projekt

Rückblick erster SOS im Jahr 2017

Am 11.03.17 haben ca. 60 Jugendliche und junge Erwachsene beim ersten SOS in diesem Jahr das CVJM Häuschen in Friesenheim fast zum platzten gebracht.
 
Um 18:30 Uhr gings los.
 
Der SOS startete mit einem Lobpreisteil gemeinsam mit der Band M3 aus Mannheim. Tolle Lieder mit herausfordernden, Mut machenden und stärkenden Texten klangen durch das ganze Haus.
 
Nach vier Liedern erzählte Desiree aus Allmansweier von ihrem letzten Jahr in Australien.
 
Beim zweiten Teil konnten die Besucher des Jugendgottesdiensts je nach dem, worauf sie Lust hatten entweder einem kleinen Songwriter Konzert im Nebenraum lauschen, bei welchem auch immer wieder Impuls von den Musikern kamen, draußen in der Gebetsscheune in sich kehren und zur ruhe kommen, seine Gedanken kreativ auf einem Plakat oder in Bildern festhalten, oder weiter mit einem Teil von M3 Lobpreis machen.
 
Nach einem schönen Jugendgottesdienst klang so der Abend bei guten Gesprächen und Winzerwecken langsam aus.
 
 
Wir bedanken uns für euer Kommen und freuen uns, wenn wir uns bei unserem nächsten SOS am 2.Juni um 16:30 Uhr auf dem Marienhof wieder sehen.
 
 
Machts gut. Bis dahin
 
Euer SOS- Team

 

Diaschau Platzhalter