Startseite> News SOS-Projekt> Termine SOS 2018

News SOS-Projekt (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Termine SOS 2018

Wir, im Leitungsteam haben uns gestern zusammen gesetzt und über Termine im Jahr 2018 beraten.

Der neue SOS wird in seine dritte Runde starten und wir hoffen ihr seid alle wieder mit dabei.

 

Für diejenigen von euch, die langfristig planen:

 

Die Termine sind:

- 03.02.2018
- 10.3.2018


- Connected 26.-28.10


- 10.11.2018, 18 Uhr, Allmannsweier
- 15.12.2018, 18 Uhr, Diersburg

 

Wir haben uns dazu entschieden über den Sommer eine Pause einzulegen, da hier schon genügend andere Veranstaltungen sind. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir uns gemeinsam in der dunklen und kalten Jahreszeit treffen :)

 

Die Themen/ Orte und Uhrzeiten werden wir sowohl hier auf unserer Homepage und auf unserer Facebookseite frühzeitig bekannt geben.

 

Wir freuen uns auf Euch,

euer SOS Team