Startseite> News SOS-Projekt> Rückblick SOS Sports and Barbecue

News SOS-Projekt (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick SOS Sports and Barbecue

Leidenschaft, dass war das Thema des ersten SOS nach einer langen Pause. 

Leidenschaftlich hat das neue und eigens für den SOS gegründete Lobpreisteam gemeinsam mit ca. 50 Jugendlichen für Gott gesungen und ihn dafür gepriesen, dass er für uns eine so große Leidenschaft hat, dass er uns bedingungslos liebt.

Leidenschaftlich war auch die Moderation, welche mit spaß und Frische durch den ganzen SOS führte.

Dabei wurden vier Personen dazu interviewt wo ihre Leidenschaft steckt, wie sich diese zeigt und warum man sie in seinem Herzen trägt.

Im Anschluss an den SOS wurde leidenschaftlich gegrillt, zusammen gesessen und sport gemacht.

 

Ein toller erster SOS liegt hinter uns und wir können Euch schon jetzt sagen, dass es leidenschaftlich weiter geht.

 

//

Mit DER SOS GAMESHOW am 17.09.2016 um 19:30 Uhr auf dem Marienhof

//

 

Bis dahin Euch eine gute Sommerzeit.

 

Euer SOS-Team

 

Zur Bildergalerie